Junior Sales Controller (m/w)

Fagro GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Junior Sales Controller (m/w) Fagro GmbH Düsseldorf Sie erstellen Umsatzauswertungen der einzelnen Perioden und ermitteln die daraus resultierenden Provisionszahlungen für den B2B Bereich; Sie unterstützen das Team in der Provisionierung der Auftragseingänge bei Bedarf.

Junior Sales Controller (m/w) Datum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Location Düsseldorf Vertrag Unbefristet Als Mitglied Der Internationalen Dpa-gruppe Pflegen Wir Gute Beziehungen Zu Vielen Weltweit Renommierten Unternehmen Profitieren Sie Von Diesem Netzwerk Und Unserer Langjährigen Erfahrung Finden Sie Mit Uns Eine Neue Herausforderung Die Genau Ihren Vorstellungen Entspricht Unser Kunde Ist Ein International Anerkanntes Unternehmen Aus Der Telekommunikationsbranche Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Einer Fortschrittlichen Unternehmenskultur Ist Das Unternehmen Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Sehr Gute Berufliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aufgrund Des Stetigen Wachstums Suchen Wir In Düsseldorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Sales Controller (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Sie Erstellen Umsatzauswertungen Der Einzelnen Perioden Und Ermitteln Die Daraus Resultierenden Provisionszahlungen Für Den B2b Bereich Sie Analysieren Die Margenauswirkungen Der Provisionszahlungen Auf Das Gesamtergebnis Und Erarbeiten Gemeinsame Optimierungsmöglichkeiten Für Zusätzliche Anreize Im Vertrieb Sie Wirken Mit Bei Projektarbeiten Zur Optimierung Der Vorhandenen Prozesslandschaft Insbesondere In Der Umsatz- Und Auftragseingangsprovisionierung Sie Unterstützen Das Team In Der Provisionierung Der Auftragseingänge Bei Bedarf Sie Nehmen An Regelmäßigen Abteilungsmeetings Teil Und Sind Ansprechpartner (m/w) Für Das Management Ihr Profil Umfasst: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkten In Den Bereichen Controlling / Finanzen Sie Blicken Auf Erste Berufserfahrung Zurück Idealerweise Innerhalb Der Telekommunikationsbranche Sie Haben Ein Sehr Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie Sind Eine Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Einer Stark Ausgeprägten Hands On Mentalität Sie Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Insbesondere Mit Excel Und Access Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Verbindlichkeit Anerkennung Und Fairness Raum Für Eigene Ideen Integration In Ein Motiviertes Team Mitarbeit In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Sind Sie Momentan Offen Für Eine Neue Berufliche Herausforderung Und Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Jobs@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig Gerne Unter +49 (0)211 417437 64 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig T +49 (0)211 417437 64 E Jobs@de Unsere Standorte Amsterdam Gatwickstraat 11 T +31(0)20 515 1555 Arnhem Ijsselburcht 3 T +31(0)26 365 3332 Düsseldorf Schiessstraße 43 T +49(0)211 417 437 64 Eindhoven Freddy Van Riemsdijkweg 28 T +31 (0)40 368 2430 Maastricht-airport Amerikalaan 14 T +31(0)43 358 5480 Rotterdam Gebouw De Coopvaert Blaak 502 T +31(0)10 403 1680 Junior Sales Controller (m/w) Sie Erstellen Umsatzauswertungen Der Einzelnen Perioden Und Ermitteln Die Daraus Resultierenden Provisionszahlungen Für Den B2B Bereich Sie Unterstützen Das Team In Der Provisionierung Der Auftragseingänge Bei Bedarf Düsseldorf

Junior Sales Controller (m/w)
   Fagro GmbH (Düsseldorf)

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting
   Fagro GmbH (Leverkusen)

IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation
   Fagro GmbH (Essen)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Hardwareentwickler (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)